Das Einhänderkochbuch Zwei

Das Einhänderkochbuch Zwei

Inhaltsangabe zu "Das Einhänderkochbuch Zwei"

Mit frischen Zutaten der Saison Gutes kochen, das geht auch mit nur einer Hand und trotz
Handicap. Alle Rezepte in diesem Buch wurden von Nick Tschirner mit nur einer Hand
probegekocht. Sie sind besonders übersichtlich gegliedert und zu planen – und damit auch
gut für Anfänger geeignet. Unterteilt sind die Rezepte nach den Jahreszeiten – mit jeweils
einem Extrateil für ein Fest mit Gästen, z. B. Grillfest im Sommer und Weihnachtsmenü im
Winter. Dazu gibt es viele praktische Tipps auch für die Vorbereitungen der Feste. Außerdem
werden spezielle Arbeitsgeräte vorgestellt, ohne die es mit nur einer Hand nicht geht.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:edition slow hand