Martina Vadasi Der Weg zum inneren Licht

Inhaltsangabe zu „Der Weg zum inneren Licht“ von Martina Vadasi

Martina Vadasi hat den Weg ins Licht gefunden durch ihr Werk. Sie ebnet euch den Weg durch dieses Buch. Sie möchte euch sagen, wie wichtig es ist, in der heutigen Zeit seinem Licht, dem Seelenlicht zu vertrauen und den Menschen zu begleiten, der auf der Suche ist. Mit diesem Werk hat die Autorin es geschafft, eine Ebene zu finden, die es ermöglicht mit dem Seelenlicht zu kommunizieren und die Welt um sich stetig zu verändern. Die Tragweite erscheint neu, doch tief im Inneren funkelt in jedem ein Licht. Der Krieger verlässt sein Haus, er findet ein Korn, das Leben. Das ewige Leben beschützt diejenigen, die danach trachten, es zu suchen, ewiglich zu leben, in Reinheit. Das Leben beginnt neu, wenn der Körper verblasst. Findet das ewige Leben in euch. Jetzt ist es an der Zeit, heute und morgen. Wenn ihr in Liebe geht, findet ihr euren Weg.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104