Martina Vadasi Der Weg zum inneren Licht

Inhaltsangabe zu „Der Weg zum inneren Licht“ von Martina Vadasi

Martina Vadasi hat den Weg ins Licht gefunden durch ihr Werk. Sie ebnet euch den Weg durch dieses Buch.
Sie möchte euch sagen, wie wichtig es ist, in der heutigen Zeit seinem Licht, dem Seelenlicht zu vertrauen und den Menschen zu begleiten, der auf der Suche ist.
Mit diesem Werk hat die Autorin es geschafft, eine Ebene zu finden, die es ermöglicht mit dem Seelenlicht zu kommunizieren und die Welt um sich stetig zu verändern.
Die Tragweite erscheint neu, doch tief im Inneren funkelt in jedem ein Licht.

Der Krieger verlässt sein Haus,
er findet ein Korn, das Leben.
Das ewige Leben beschützt diejenigen,
die danach trachten, es zu suchen,
ewiglich zu leben, in Reinheit.
Das Leben beginnt neu, wenn der Körper verblasst.
Findet das ewige Leben in euch.
Jetzt ist es an der Zeit, heute und morgen.
Wenn ihr in Liebe geht, findet ihr euren Weg.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos