Ich kann so nicht mehr arbeiten!

Cover des Buches Ich kann so nicht mehr arbeiten! (ISBN:9783942166720)

Inhaltsangabe zu "Ich kann so nicht mehr arbeiten!"

Gib mir den Spaß an der Arbeit zurück!

Klemmt es im Beruf? Hakt es, tut es körperlich, geistig oder seelisch weh? Martina Violetta Jung zeigt, wie Sie sich von der schädlichen Dynamik Ihres Berufs befreien und Ihr wahres Potenzial leben lernen. Die authentischen und ungeschminkten Geschichten zahlreicher Karrieregebeutelten sowie der eigene Berufsweg der Autorin zeigen, wie dieses Wissen auch im heutigen Wirtschaftsalltag praktisch umgesetzt werden kann.

Immer mehr Menschen zehren sich im Hamsterrad auf, sind verzweifelt und wissen nicht mehr weiter. Doch wie lässt sich das ändern? Als ehemalige Frontfrau der Wirtschaft beleuchtet Martina Violetta Jung konkrete Denk-, Gefühls-, Körper-, und Verhaltensmuster, wie sie ganzheitlich agierende Wissenschaftler, Ärzte, Philosophen und Meditationsmeister nahe legen. Der Durchbruch zu anhaltender Arbeitsfreude gelingt in dem Moment, in dem man wagt, sich auf sein ganzes Wesen mit allen seinen Bedürfnissen einzulassen. Erst dann verschmelzen fachliches Wissen und Talent, praktische Erfahrung und innere Weisheit. Anhand der sechs universellen Gesetzmäßigkeiten von Bewusstsein, Energie, Synchronizität, Resonanz, zyklischem Wandel und Polarität zeigt Martina Violetta Jung, wie jeder Berufstätige, sei es ihm bewusst oder nicht, Teil eines unsichtbaren Spinnennetzes ist. Die Erkenntnis über diese ganzheitlichen Zusammenhänge stellt den Ansatzpunkt für ein erfolgreiches und befriedigendes Arbeitsleben dar

Verlag:Scorpio Verlag
Erscheinungsdatum:30.11.2011