Martina Wagner Liebe in Südtirol

Inhaltsangabe zu „Liebe in Südtirol“ von Martina Wagner

Die Ehe von Anne und Valentin war am Ende. Er hatte eine junge Geliebte und auch Anne war im Begriff, sich in Björn zu verlieben. Doch sich trennte sich zunächst von beiden Männern. Als sie jedoch bemerkte, wie sehr sie Björn liebte war es schon fast zu spät. Björns Jugendliebe Kristin setzte alles daran, diese junge Liebe zu zerstören.
Valentin war sich seiner Gefühle zur Geliebten, mit der er inzwischen verheiratet war, nicht mehr sicher und suchte wieder die Nähe von Anne. Sie ließ sich darauf ein und kam dadurch in große Gewissenskonflikte, denn sie liebte auch Björn.
Kristin schmiedete eine Intrige nach der anderen und hätte fast ihr Ziel erreicht. Doch die Familie hielt zusammen und verbannte Kristin aus ihrem Leben.
Jedoch war es nicht der ganzen Familie vergönnt glücklich zu sein, denn ganz unvorbereitet traf sie ein schwerer Schicksalsschlag ...

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde