Martina Wahl So weit wie ein Marathon

Inhaltsangabe zu „So weit wie ein Marathon“ von Martina Wahl

Ein heiterer Liebesroman für alle, die sich für das Laufen begeistern lassen wollen. Für Gwen bricht eine Welt zusammen, als sie herausfindet, dass ihr Lebensgefährte Mike sie mit einer jüngeren Frau betrügt. Sie flüchtet sich zu ihrem besten Freund Tom, der sie dazu überredet, mit dem Laufen anzufangen. Ziel ist der 10-Kilometer-Lauf im Rahmen des München-Marathons. Gwen lässt sich auf das Abenteuer ein, ohne zu wissen, dass es nicht das Einzige bleiben soll, denn da ist ja auch noch Paul.

Liebe und Laufen, kurzweilig geschrieben

— Buderballa

Stöbern in Humor

Ziemlich beste Mütter

KidsandCats

Der Letzte macht den Mund zu

Wer Michael von YouTube kennt wird dieses Buch lieben!

D3T0X

Unnützes Wissen 6

OmaInge

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Die Anekdoten sind urkomisch und gleichzeitig irgendwie tragisch!

karrrtigan

Besser als Bus fahren

Ein Dauergrinsen ist vorprogrammiert.

Frau_Kochlese

• Tolles Buch mit Doppelspaß

So weit wie ein Marathon

Buderballa

19. October 2016 um 10:13

Der Autorin gelingt es nicht nur die Lust am Laufen zu entfachen, sie schafft es auch, dem Leser/der Leserin Mut zu machen, sich neu zu verlieben. Was will man mehr? Die handelnden Protagonisten sind jederzeit glaubwürdig, sind Menschen wie Du und ich, und die erzählte Geschichte passiert täglich und doch nicht jederzeit. Wer sich in allen Lebenslagen durchsetzen will, liegt mit diesem Buch goldrichtig. Eine Lektüre für jede Gelegenheit, allzeit einen Zugriff wert. Wer lockere Unterhaltung liebt sollte ungehindert zuschlagen! Ich hab es getan und bis heute nicht bereut.