Martina Wahl So weit wie ein Marathon

Inhaltsangabe zu „So weit wie ein Marathon“ von Martina Wahl

Ein heiterer Liebesroman für alle, die sich für das Laufen begeistern lassen wollen.

Für Gwen bricht eine Welt zusammen, als sie herausfindet, dass ihr Lebensgefährte Mike sie mit einer jüngeren Frau betrügt. Sie flüchtet sich zu ihrem besten Freund Tom, der sie dazu überredet, mit dem Laufen anzufangen. Ziel ist der 10-Kilometer-Lauf im Rahmen des München-Marathons. Gwen lässt sich auf das Abenteuer ein, ohne zu wissen, dass es nicht das Einzige bleiben soll, denn da ist ja auch noch Paul.

Liebe und Laufen, kurzweilig geschrieben

— Buderballa

Stöbern in Humor

Männer und andere Ballaststoffe

ein netter Sommerroman

Petzipetra

Alles kann, Liebe muss

Kurzweilige Anekdoten über die Liebe, in denen sich jeder wiederfindet. Sehr gelungen!

thebooklettes

Gipfelträumer

Spaßiger Urlaubsroman für Männer und Frauen

Corpus

Billy Marvins Wunderjahre

Tolles Buch

Melli274

Man bekommt ja so viel zurück – Leitfaden für verwirrte Mütter

Kurzweilig und witzig. Nah an der Realität.

kalligraphin

Die letzten Meter bis zum Friedhof

Was für eine Enttäuschung.

Fabulanta

• Tolles Buch mit Doppelspaß

So weit wie ein Marathon

Buderballa

19. October 2016 um 10:13

Der Autorin gelingt es nicht nur die Lust am Laufen zu entfachen, sie schafft es auch, dem Leser/der Leserin Mut zu machen, sich neu zu verlieben. Was will man mehr? Die handelnden Protagonisten sind jederzeit glaubwürdig, sind Menschen wie Du und ich, und die erzählte Geschichte passiert täglich und doch nicht jederzeit. Wer sich in allen Lebenslagen durchsetzen will, liegt mit diesem Buch goldrichtig. Eine Lektüre für jede Gelegenheit, allzeit einen Zugriff wert. Wer lockere Unterhaltung liebt sollte ungehindert zuschlagen! Ich hab es getan und bis heute nicht bereut.