Martina Walter Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst (Offenbarung 21,6)

Inhaltsangabe zu „Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst (Offenbarung 21,6)“ von Martina Walter

Gern wird die Jahreslosung als Grundlage von Bibelarbeiten, Andachten und Predigten genutzt. Dieses Buch bietet umfassendes Material, um Inhalt und Aussage der Jahreslosung zu erschließen. Enthalten sind:
- eine gut verständliche Auslegung des biblischen Textes
- Entwürfe für Andachten
- Meditationen, Impulse, Gebete

Ein besonderes Highlight ist die Bildmeditation zum Titelbild der Wuppertaler Künstlerin Inge Heinicke-Baldauf. Mit Beiträgen von
Sabine Herwig, Dr. Julia Steinbacher, Dr. Oliver Cremer, Diplom-Psychologin Martina Walter, Dr. Martin Werth u.a.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum