Martina Weiblen Das Positive Netzwerken im Gehirn

Inhaltsangabe zu „Das Positive Netzwerken im Gehirn“ von Martina Weiblen

Das Positive Netzwerken im Gehirn ist eine Selbsthilfetechnik bei Ängsten, Zweifeln und Sorgen. Es werden durch bestimmte Übungen - neue, positive Netzwerke im Gehirn angelegt und mit starken positiven Emotionen wirkungsvoll aufgeladen.
Unter Netzwerken versteht man verknüpfte und miteinander verschaltete "Denk- und Gefühlsbahnen", die über unsere Erfahrungen entstehen. Vergleichbar mit den Vorgängen an einem Computer. Es werden Daten abgespeichert und Ordner angelegt ...
Sie werden ganz einfach und leicht verstehen, warum Sie immer wieder mit bestimmten Denkmustern auf bestimmte Situationen reagieren. Und wie Sie diese unliebsamen Gedanken und Gefühle loswerden können.
Sehr anschaulich werden Sie durch alle Selbsthilfetools geführt. Sie finden zahlreiche Anregungen, wie Sie mit kleinen Veränderungen in ihrem Alltag, in eine positive und zuversichtliche Lebensweise und Lebenseinstellung gelangen können.
Über den Stärketest können Sie Ihre Stärken herausfinden. Sie finden Abend- und Morgenrituale, damit Ihr Tag kraftvoll und positiv wird. Sie werden erfahren, welche starke Wirkung ein Dankbarkeitstagebuch hat und wie Sie dieses Tagebuch führen können. Sie bekommen eine Glücksformel an die Hand und über die 7 Glückskiller verstehen sie ganz schnell, was Sie in Zukunft vermeiden sollten.
Die Übungen sind gedacht für die tägliche Anwendung und führen bei konsequenter Einhaltung zu enormen Veränderungen. Denn Glück ist keine Frage des Schicksals oder nur für besondere Menschen gedacht. NEIN. Sie sind ihres Glückes Schmied und wenn Sie das Geheimnis des Glücks verstanden haben, können Sie ein Glückspilz werden.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos