Martina Wildner Finsterer Sommer

Inhaltsangabe zu „Finsterer Sommer“ von Martina Wildner

Wirklich Pech, dass Konrad die Sommerferien mit seiner obernervigen Cousine Lisbeth, einem echten Wunderkind, verbringen muss. Oder Schicksal. Denn in einer Sache sind sie sich die beiden einig: Der Bunker, der wie ein gestrandeter Wal an der französischen Atlantikküste liegt, zieht die Menschen an wie ein Haufen Mist die Fliegen. Irgendwas stimmt da nicht. Es gibt eine mysteriöse Tote. Wer ist sie? Was so harmlos begann, entpuppt sich als ein sorgsam gehütetes Familiengeheimnis aus finsteren Zeiten, das beinahe vom Meer verschluckt worden wäre.

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension