Martina Wimmer Champagner für alle!

Inhaltsangabe zu „Champagner für alle!“ von Martina Wimmer

Die erste Anti-Falten-Probe, von einer fürsorglichen Verkäuferin in unsere Einkaufstüte geworfen; der elend lange Kater nach einer durchzechten Nacht; unser plötzliches Interesse an Yoga-Workshops. Da ist diese Ahnung, daß sich etwas ändert - und unser Vorsatz: Nicht mit mir! Bücher übers Älterwerden gibt es viele - aber keines ist so frech, frivol und sexy wie dieser unterhaltsame Solidaritätspakt für alle Frauen, die keine Mädchen mehr sind.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi