Martina Wissen Dinas Weisheiten

Inhaltsangabe zu „Dinas Weisheiten“ von Martina Wissen

Liebe Leser und Hundefreunde, vielleicht haben Sie schon mein erstes Buch gelesen. Es erzählt die Geschichte meiner Hündin Dina, die mir zehn Jahre ihres Lebens treu zur Seite stand. Sie brachte mich dazu, meine Gabe zu erkennen, und suchte mich als ihr Schreibmedium aus. So habe ich die Möglichkeit, ihr Leben aus ihrer Sicht zu erzählen. Sie erlaubt uns Einblicke in ihre tiefsten Gefühle und lässt uns an ihrem Leben teilhaben. Dina ist doch der Meinung, das erste Buch gibt nur einen Teil ihres Lebens preis, und sie möchte unbedingt, dass Sie ihre ganze Geschichte erfahren. Sie hat dem Buch eine gewisse Tiefgründigkeit verliehen und möchte, dass wir lernen, die Tiere so zu verstehen, wie sie uns verstehen. Dass wir den Tieren zeigen, hey, es gibt Menschen, denen wir wieder unser Vertrauen schenken können. Wenn Sie Dina schon kennen, wissen Sie, dass es auch wieder einiges zu lachen gibt. Wissen wir nicht alle, was unsere Tiere so alles anstellen, um uns den Alltag für kurze Zeit vergessen zu lassen. Alleine schon die Mimik, wenn sie etwas angestellt haben. "Ich war das nicht, nein nieeeeemals, ich doch nicht." Es gibt keine besseren Schauspieler als unsere Tiere. Seien wir ehrlich, lange können wir ihnen doch nicht böse sein, egal, was sie gerade angestellt haben. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Erleben unserer Geschichte

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Sabine_Hartmann

Die Schlange von Essex

MartinaSuhr

Sieben Nächte

Ein Klagegesang an der Schwelle zum 30.

dicketilla

Kukolka