Martina Zöllner Bleibtreu

Inhaltsangabe zu „Bleibtreu“ von Martina Zöllner

Er hat in dem Jahr geheiratet, in dem Antonia geboren wurde. Trotzdem verliebt sich die junge Journalistin in den berühmten Philosophen Christian Bleibtreu. Die beiden treffen sich heimlich. Es beginnt für Antonia ein neues Leben, ein Leben als Geliebte.

Der Klügere lädt nach

Ruffian

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Die Lebensgeschichte einer außergewöhnlichen Dame zwischen Freud und Leid - lesenwert!

Lovely90

Die Farbe von Milch

TraumTante

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Ein faszinierender Abschluss dieser Frauenfreundschaft, der auch viel über die italienischen Verhältnisse erzählt.

Xirxe

Wie die Stille unter Wasser