Martine Burgy Beam me up Shakti

Inhaltsangabe zu „Beam me up Shakti“ von Martine Burgy

Dieser Erfahrungsbericht spiegelt einen Kundalini-Prozess, der „klassisch“ einfach verlaufen ist. Mit Witz und Intelligenz erzählt Martine Burgy von ihren Erfahrungen und Reflektionen, die sie während vier „Retreats“ von jeweils 6 bis 8 Wochen bei Swami Chandrasekharand Saraswati (Swamiji) in Indien verbrachte. Dank der Begleitung durch Swamiji über einen Zeitraum von rund 5 Jahren verlief ihr Kundalini-Prozess harmonisch und führte schliesslich zum höchsten Punkt - Parabindu. Viele Reflektionen begleiten diesen Weg, die so alltäglich sind, dass sich fast jede Person irgendwo in irgendeiner Form wiederfinden mag. Gleichzeitig gibt dieser Bericht einen kleinen Einblick in den Alltag eines „Retreats“ sowie in das Wirken eines wahren Kundalini-Meisters. Swamiji ist im Frühjahr 2016 in das Eine ohne ein Zweites (Mahasamadhi) eingegangen.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt