Marty Becker Heilende Haustiere

Inhaltsangabe zu „Heilende Haustiere“ von Marty Becker

Katzen schmusen gern, Hunde sind die besten Spielkameraden, und Meerschweinchen machen alle Kinder glücklich - das ist bekannt. Aber Haustiere leisten noch einiges mehr: Hunde, Hamster, Mäuse und Co. helfen ihren Besitzern gesund zu bleiben und gesund zu werden. Dr. Marty Becker hat zu diesem Thema umfangreiche Studien erstellt und kommt zu faszinierenden Ergebnissen: Haustiere können chronische Krankheiten wie Arthritis, Depressionen, Fresssucht und vieles mehr heilen - Haustiere tun gut.§- Das erste Buch im deutschsprachigen Raum zu diesem Thema§- Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse§- Gesundheit für alle Haustierbesitzer§- Basiswissen über den Einfluss von Haustieren auf die Gesundheit und das eigene Wohlbefinden

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen