Marty Brounstein Gute Teamarbeit für Dummies Das Pocketbuch

Inhaltsangabe zu „Gute Teamarbeit für Dummies Das Pocketbuch“ von Marty Brounstein

Kommunikation, Engagement, Motivation, Konfliktmanagement - Teamarbeit ist ein hartes Stück Arbeit, und das sowohl für den Teamleiter als auch für die Mitglieder des Teams. In diesem Buch finden Sie jede Menge Hilfestellungen, damit aus Ihnen und Ihren Kollegen ein Dream-Team wird! Marty Brounstein erklärt von der Zusammenstellung des Teams über die effektive und aktive Kommunikation bis hin zu Projektplanung und Konfliktlösung das Wichtigste zur erfolgreichen Teamarbeit. Praxisnahe Anregungen machen das Arbeiten im Team zum Kinderspiel.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos