Gelegenheit macht Diebe - Nicht alles, was schwul ist, glänzt

von Marty Tolstoy
Gelegenheit macht Diebe - Nicht alles, was schwul ist, glänzt

Inhaltsangabe zu "Gelegenheit macht Diebe - Nicht alles, was schwul ist, glänzt"

Jan, klein, unscheinbar, schwul, fühlt sich schon wie ein Schwerverbrecher, wenn er aus Versehen das Ticket für die Zugfahrt nicht abgestempelt hat. Was es aber heißt, wirklich in Schwierigkeiten zu sein, erkennt er erst, als es bereits zu spät ist. Warum muss auch ausgerechnet er sich in jemanden verlieben, der es mit den Gesetzen nicht so genau nimmt? Am Rande des Wahnsinns kämpft er seinen Mitmenschen zum Trotz eisern um das Herz seines Angebeteten, der diesen Kampf einfach nicht wahrzunehmen scheint. Auf seine ganz eigene Art erzählt Jan über sein Leben und darüber, wie schrecklich gemein die Welt doch sein kann.

ISBN:B008YHWPTU
Ausgabe:E-Buch Text