Martyn Bedford #WoistGloria?

Inhaltsangabe zu „#WoistGloria?“ von Martyn Bedford

Kann man Glorias Erzählung wirklich trauen?

Als Uman neu in ihre Klasse kommt, ist die 15-jährige Gloria hin und weg. Uman scheint unendliches Selbstvertrauen zu besitzen, weiß, was er will, und tut, was er will. Und erstaunlicherweise bekommt er auch immer, was er will. Sogar den Platz neben Gloria. Die anderen mögen ihn manipulativ finden, aber Gloria ist einfach nur fasziniert. Diese Freiheit, diese Selbstsicherheit wünscht sie sich auch. Und Uman ist gerne bereit, sie darin einzuführen. Eine Nacht im Zelt in Umans Garten und dann kann nichts mehr die beiden halten. Sie brechen einfach auf, lassen alles hinter sich. Doch wer ist Uman wirklich? Eigentlich kennt Gloria ihn gar nicht. Ihre Reise ist eine Reise ins Ungewisse, die jederzeit in die totale Katastrophe führen kann – oder auch ins vollkommene Glück.

Stöbern in Jugendbücher

Deine letzte Nachricht. Für immer.

das ging mir teilweise näher als ich es erwartet hätte <3

JeannasBuechertraum

Cassandra - Niemand wird dir glauben

Eine schöne Fortsetzung

nickypaula

Bitterfrost

Ich mag Jennifer Esteps Bücher wahnsinnig gerne und erst recht die Mythos-Academy Reihen.

Paules_Buecherkiste

Goldener Käfig

super schön und rühren , zwar am Anfang ein bisschen zäh aber trotzdem ein muss für jeden Fantasy Fan :-)

DiamantenEngel

Boy in a White Room

Jugendthriller mit Tiefgang

Schugga

Halbe Helden

Sensibilisiert einfühlsam auf die Themen "Behinderung" und "Jugendgewalt".

Matthias_Hehlen