CRASH - Ins falsche Leben

von Martyn Bedford
CRASH - Ins falsche Leben

Stinsomes avatar

Dieses Buch regt wirklich zum Nachdenken an. Hatte auf der letzten Seite tatsächlich Gänsehaut. :-) Tolles Ende.

harakiris avatar

mal ganz andere Seelentransfergeschichte, die durch eine tolle Charakterstudie besticht und sich abseits des Mainstreams bewegt

Inhaltsangabe zu "CRASH - Ins falsche Leben"

Als Alex Gray aufwacht, weiß er nicht, wo er ist. Was ist letzte Nacht passiert? Ein Blick in den Spiegel gibt die schockierende Antwort: Das Gesicht, das ihm entgegenblickt, hat Alex noch nie gesehen ... Statt eines schmächtigen, rothaarigen Jungen mit Sommersprossen blickt ihm ein braun gebrannter, muskulöser Typ entgegen. Alex steckt im falschen Körper - und in einem komplett falschen Leben. Philips Leben. Mit dessen Familie, dessen Freunden, dessen Schule. Alex will nur eins: raus aus diesem Albtraum, zurück in seinen Körper.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.07.2012