Mein Topfgarten

von Martyn Cox
Mein Topfgarten

Inhaltsangabe zu "Mein Topfgarten"

Von Ziergewächsen, wie Bambus, Palmen oder Tulpen über Orchideen und Lilien bis zu Nutzpflanzen wie Tomaten, Äpfel und Erdbeeren - Mein Topfgarten zeigt auf über 1.000 Farbfotografien, wie man fast jede Pflanze erfolgreich in einem Gefäß kultiviert. Ob groß oder klein, modern oder traditionell - für jeden Garten oder Balkon, jede Einrichtung und jedes Design gibt es kreative Anregungen. Ausführliche Pflanzenporträts informieren über Größe, Standort, Pflege und Winterhärte. In einem Extra-Kapitel gibt es Informationen über die Pflanzung und Pflege von Bäumen, Sträuchern und Stauden sowie zur Aussaat von Gemüsesamen. Außerdem gibt es wertvolle Tipps zur Bekämpfung von Schädlingen und Krankheiten.

ISBN:9783831020713
Verlag:Dorling Kindersley