Das Buschwindröschenkleid

Das Buschwindröschenkleid

Inhaltsangabe zu "Das Buschwindröschenkleid"

Können Tiere wirklich sprechen? Aber na klar! –In deiner Fantasie! Setz dich einfach mal, vielleicht bei einem Spaziergang, ganz still hin. Schau ihnen zu und sperr die Ohren auf, dann wirst du möglicherweise erleben, dass sie dir auch solche Geschichten erzählen, wie mir.
Die Abenteuer, die mir Hasen, Eichhörnchen, Vögel, Katzen, Schnecken, Füchse und viele mehr erzählten, habe ich hier für dich aufgeschrieben.

ISBN:9783746719504
Verlag:epubli