In meinen Händen bist du geborgen

Cover des Buches In meinen Händen bist du geborgen (ISBN: 9783848202799)

Inhaltsangabe zu "In meinen Händen bist du geborgen"

Arne ist sieben Jahre alt, und ist mit Mama und Papa in die große Stadt umgezogen. Aber er ist unglücklich und fühlt sich hier schrecklich allein. Alles hier ist so grau und kalt. Wie war es doch schön, als er noch die Wiesen, die Felder, die Blumen, und die Tiere als Freunde um sich hatte! Am meisten sehnt er sich aber danach, einen richtig guten Freund zu haben, mit dem er durch dick und dünn gehen kann!
Da stößt er eines Tages auf ein kleines Katerchen, das anscheinend in großer Gefahr schwebt... Er vergisst seine traurigen Tagträume und überlegt: Wie kann er es nur anstellen, den kleinen Kater zu retten?? Er und das Katerchen, das wäre soooo schön!!!
Dann tüftelt er einen Plan aus, nimmt seinen ganzen Mut zusammen - und packt das Ganze mit viel Pfiffigkeit an...

ISBN:9783848202799
Verlag:Books on Demand