Marv Wolfman God of War

Inhaltsangabe zu „God of War“ von Marv Wolfman

Mit der Saga um den furchtlosen Spartaner Kratos, der es selbst mit Titanen und den griechischen Göttern aufnimmt, schuf Sony eine weitere Erfolgsreihe für die PlayStation 3. Im ersten offiziellen Comic zu God of War erfährt der Leser viel Neues über den Götterschlächter und reist an seiner Seite durch Epochen voller mystischer Geschöpfe und wahrhaft epischen Schlachten. Ares war gestern – heute ist Kratos der neue Gott des Krieges.

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum