Cover des Buches Basische Ernährung: Abnehmen ohne Sport (Basische Rezepte, Stoffwechsel beschleunigen, Fett verbrennen am Bauch) (ISBN: B072DZ5H11)
Bestellen bei:

NUR FÜR EINE BESTIMMTE ZEIT REDUZIERT! Erfolgreiche Abnehmcoaches sagen immer wieder, dass Abnehmen nur mit Hilfe von Sport klappt. Das ist allerdings nur die halbe Wahrheit. 80% deines Abnehmerfolgs wird durch die richtige Ernährung bewerkstelligt! Wäre es dann für deinen Gewichtsverlust nicht sinnvoll, sich viel mehr auf die Ernährung zu konzentrieren, als auf den Sport? Die basische Ernährung ist darauf abgestimmt, dein Fett verbrennen zu lassen. Insbesondere das Fett am Bauch ist schwer loszuwerden. Um auch dieses loszuwerden, habe ich dir noch basische Rezepte in das Buch gepackt, sodass du stets weißt, was auf deinen Ernährungsplan kommt. Die basische Ernährung ist eine extrem gesunde Variante einer fettverbrennenden Ernährung. Durch die beschriebenen Ernährungsmethoden verlierst du mit der basischen Ernährung bereits viel Gewicht. Die basische Ernährung lässt allerdings mehr Fett als Abnehmpillen verbrennen! Ich stelle Dir in 9 Kapiteln die basische Ernährung genau vor, damit du ohne Sport abnehmen kannst. Mit diesem Buch erfährst Du: was die basische Ernährung ist und wie sie genau funktioniert wie du deinen Stoffwechsel beschleunigst bzw. ankurbelst wie du deinen Körper dazu bringst, Fett zu verbrennen wie du damit umgehst, wenn du in dein altes Ernährungsmuster zurückfällst meine persönliche und erfolgsversprechende Abnehmempfehlung Du willst endlich abnehmen und hast die Schnauze voll, dass du dein Idealgewicht bis jetzt nicht erreicht hast? >> Klicke rechts oben auf "JETZT KAUFEN MIT 1-CLICK", um dieses Buch zu lesen!<<

ISBN:B072DZ5H11
Ausgabe:eBook