Der Teufel in mir, der Engel weit fort

Der Teufel in mir, der Engel weit fort

Inhaltsangabe zu "Der Teufel in mir, der Engel weit fort"

Die Frau gab mir die Geldkassette und schaute mich mit ihrem tränenüberlaufendem Gesicht an, wobei sie mich fragte: "Warum mein Bruder?"
In diesem Moment rief Alex von der Türe aus: "Komm, los. Wir müssen fort." Dabei brachte mich die Frage der Frau zur Weißglut und als sie auch noch nach meiner Hand griff, flippte ich ganz aus und schlug ihr mit der Faust ins Gesicht.

ISBN:9783746041964
Verlag:Books on Demand