Simply Fit

Simply Fit

F

Eine klare Kaufempfehlung für Frauen und für MÄNNER

L

Inhaltsangabe zu "Simply Fit"

Ein prägnantes und persönliches Grundlagenbuch - für Männer und Frauen jeden Alters.
»Erfolgreiches Fitnesstraining ist eine gelungene Kombination aus durchgehender Motivation, einer ausgewogenen Ernährung und einem auf dich persönlich zugeschnittenen Training.«
Ganz gleich ob du Muskeln aufbauen, an Gewicht verlieren oder dich einfach nur attraktiver fühlen möchtest - Simply Fit ist das richtige Buch für dich, um die wichtigsten Fitnessgrundlagen zu erlernen und deine Ziele zu erreichen.
»Einfach und ehrlich - ohne Umschweife auf den Punkt.«
Kaufe noch heute das Buch Simply Fit und lerne auf was es wirklich ankommt. Jetzt überall als Druckwerk und als Ebook erhältlich.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:12.02.2017

F
    FabiSchvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Eine klare Kaufempfehlung für Frauen und für MÄNNER
    Eine klare Kaufempfehlung für Frauen und für MÄNNER

Ich habe am Anfang aufgrund der beiden Frauen auf dem Cover gezweifelt, ob es auch für mich als Mann das richtige Buch ist. Ich möchte nämlich nicht nur abnehmen, sondern auch an Muskeln gewinnen und mich einfach wohler fühlen.

Im Nachhinein kann ich es nur all meinen Leidensgenossen ans Herz legen. Als Anfänger bekommst du einen sehr guten Überblick über alles Wichtige. Ich wusste überhaupt nicht, wie viele falsche Ansätze ich die Jahre über verfolgt habe.

leahoneyvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Man bekommt einen guten Überblick über Ernährung und Training - Mädels liest es und vergesst eure unsinnigen Diäten!
    Vergesst endlich eure unsinnigen Diäten

Gutes Buch  -  Man bekommt einen guten Überblick über Ernährung und Training - Mädels liest es und vergesst endlich eure unsinnigen Diäten. Geht lieber ins Fitnessstudio!

Ich hätte mir jedoch ein zwei Bilder mehr gewünscht.

J
    Jannic96vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Wie der Titel schon sagt "Simply Fit" die Basics werden sehr gut herübergebracht! Auch für Männer geeignet trotz des Covers :)
    Sommerbody Ahoi! ;)

Ich trainiere seit einem Jahr im McFit, die Trainer sind leider nicht immer anwesend und es ist schwer einen persönlichen Coach zu bekommen. Dieser kleine Ratgeber hat mir sehr weitergeholfen :) ich bin viel motivierter und freue mich auf meinen Sommerbody....muss nur selbst an mich glauben wie die Autoren es auch tun.

lesenbildet24vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Ich glaube ich kann mit diesem Buch endlich meine Traumfigur erreichen. Ich habe einen Überblick über das Wichtigste erhalten, endlich!
    Der Sommer kann kommen!

Ich freue mich schon auf den Sommer. Dieses Buch gibt einen sehr guten Überblick und hilfreiche Tipps über das richtige Training und eine gesunde Ernährung. Für Profisportlerinnen und Profisportler ist es vielleicht zu allgemein gehalten. Für alle anderen Fitnesssportlerinnen und Fitnessssportler jedoch ein gutes Grundlagenbuch in allen wichtigen Bereichen. Mir hat es geholfen.

Klarer: "Daumen Hoch"