Marvin Mayer , Peter Heinemann Simply Fit

Inhaltsangabe zu „Simply Fit“ von Marvin Mayer

Ein prägnantes und persönliches Grundlagenbuch - für Männer und Frauen jeden Alters.
»Erfolgreiches Fitnesstraining ist eine gelungene Kombination aus durchgehender Motivation, einer ausgewogenen Ernährung und einem auf dich persönlich zugeschnittenen Training.«
Ganz gleich ob du Muskeln aufbauen, an Gewicht verlieren oder dich einfach nur attraktiver fühlen möchtest - Simply Fit ist das richtige Buch für dich, um die wichtigsten Fitnessgrundlagen zu erlernen und deine Ziele zu erreichen.
»Einfach und ehrlich - ohne Umschweife auf den Punkt.«
Kaufe noch heute das Buch Simply Fit und lerne auf was es wirklich ankommt. Jetzt überall als Druckwerk und als Ebook erhältlich.

Eine klare Kaufempfehlung für Frauen und für MÄNNER

— FabiSch

Man bekommt einen guten Überblick über Ernährung und Training - Mädels liest es und vergesst eure unsinnigen Diäten!

— leahoney

Wie der Titel schon sagt "Simply Fit" die Basics werden sehr gut herübergebracht! Auch für Männer geeignet trotz des Covers :)

— Jannic96

Ich glaube ich kann mit diesem Buch endlich meine Traumfigur erreichen. Ich habe einen Überblick über das Wichtigste erhalten, endlich!

— lesenbildet24

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Shimona

• Eine klare Kaufempfehlung für Frauen und für MÄNNER

FabiSch

25. February 2017 um 12:51

Ich habe am Anfang aufgrund der beiden Frauen auf dem Cover gezweifelt, ob es auch für mich als Mann das richtige Buch ist. Ich möchte nämlich nicht nur abnehmen, sondern auch an Muskeln gewinnen und mich einfach wohler fühlen. Im Nachhinein kann ich es nur all meinen Leidensgenossen ans Herz legen. Als Anfänger bekommst du einen sehr guten Überblick über alles Wichtige. Ich wusste überhaupt nicht, wie viele falsche Ansätze ich die Jahre über verfolgt habe.

• Vergesst endlich eure unsinnigen Diäten

leahoney

20. February 2017 um 13:09

Gutes Buch  -  Man bekommt einen guten Überblick über Ernährung und Training - Mädels liest es und vergesst endlich eure unsinnigen Diäten. Geht lieber ins Fitnessstudio!

Ich hätte mir jedoch ein zwei Bilder mehr gewünscht.

• Sommerbody Ahoi! ;)

Jannic96

19. February 2017 um 20:29

Ich trainiere seit einem Jahr im McFit, die Trainer sind leider nicht immer anwesend und es ist schwer einen persönlichen Coach zu bekommen. Dieser kleine Ratgeber hat mir sehr weitergeholfen :) ich bin viel motivierter und freue mich auf meinen Sommerbody....muss nur selbst an mich glauben wie die Autoren es auch tun.

• Der Sommer kann kommen!

lesenbildet24

19. February 2017 um 16:41

Ich freue mich schon auf den Sommer. Dieses Buch gibt einen sehr guten Überblick und hilfreiche Tipps über das richtige Training und eine gesunde Ernährung. Für Profisportlerinnen und Profisportler ist es vielleicht zu allgemein gehalten. Für alle anderen Fitnesssportlerinnen und Fitnessssportler jedoch ein gutes Grundlagenbuch in allen wichtigen Bereichen. Mir hat es geholfen. Klarer: "Daumen Hoch"