Sind alle Schwäne weiß?

von Marvin Nowozin
Sind alle Schwäne weiß?

Winterzaubers avatar

Interessant, witzig, regt zum Nachdenken an. Sehr empfehlenswert.

widder1987s avatar

Anleitung zum selbstbewussten 'Über´m Tellerrand schauenden'-Lernprogrammes...

Inhaltsangabe zu "Sind alle Schwäne weiß?"

Wer oder was beeinflusst uns in unserem täglichen Handeln? Wer ist für unsere Denkweisen verantwortlich, welche unsere Vorstellungskraft limitieren? Warum beugen sich manche Menschen ihrem Schicksal, während andere den Mut aufbringen, Grenzen zu durchbrechen und vermeintlich Unerreichbares erreichen? Weshalb sind Menschen gierig und versuchen tunlichst Fehler zu vermeiden? Welchen Einfluss hat die Gesellschaft auf jeden einzelnen von uns?

"Sind alle Schwäne weiß?" ist ein Buch voller Inspirationen zum kritischen Hinterfragen und Querdenken. Begib dich auf die Suche nach den schwarzen Schwänen in deinem Leben. Du wirst merken, dass diese wunderbaren Geschöpfe gar nicht so selten sind. Schwarze Schwäne, die (d)eine andere Sicht der Dinge verkörpern.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks