marvinnowozin

Alle Bewerbungen

Es wird Zeit für ein Gewinnspiel ...

... und deshalb werden jeweils fünf signierte Printexemplare sowie fünf E-Books von "Sind alle Schwäne weiß? - Inspirationen zum kritischen Hinterfragen & Querdenken" von Marvin Nowozin verlost.

Worum geht's?

"Sind alle Schwäne weiß" ist ein inspirierendes und motivierendes Buch über Selbstfindung und Selbstverwirklichung.

(4,8 / 5 Sternen auf Amazon)

"Wer oder was beeinflusst uns in unserem täglichen Handeln? Wer ist für die Sicht- und Denkweisen verantwortlich, welche unsere Vorstellungskraft limitieren? Warum beugen sich manche Menschen ihrem Schicksal, während andere den Mut aufbringen, Grenzen zu durchbrechen und vermeintlich Unerreichbares erreichen? Finde dich selbst, gehe neue Wege und verwirkliche deine Träume. Begib dich auf die Suche nach den schwarzen Schwänen in deinem Leben!"

Infos zum Autor und dem Buch:

Website & Blog: www.marvinnowozin.de
Leserunde: hier klicken
YouTube: hier entlang

Was musst Du tun?

Bewerbt euch bitte mit Klick auf den "Bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage: Was macht Dich im Leben glücklich? (Bitte mit einem Kommentar, ob Du dich für eine Print- oder E-Book-Version interessierst)

Die Verlosung endet am 30.07.2017. Allen Interessenten viel Glück!

** Bitte beachtet, dass es sich hier um eine Buchverlosung handelt und nicht um eine Leserunde. Ihr könnt natürlich trotzdem gerne hier über das Buch diskutieren, aber eine Moderation wird es nicht geben

Autor: Marvin Nowozin
Buch: Sind alle Schwäne weiß?

buecherwuermli

Alle Bewerbungen

Klingt sehr interessant. Was mich glücklich macht? Zeit mit meiner Tochter...wenn ich ganz laut Musik hören kann. Ich würde gerne die Printausgabe lesen!

Plush

Alle Bewerbungen

Das klingt spannend. Ich beschäftige mich gern mit solchen Fragestellungen und würde mich darum sehr über ein Print-Exemplar freuen!

Was mich glücklich macht... Heute war es mein Sohn, als er mir nach zwei Wochen Urlaub mit seinem Papa am Bahnhof in die Arme gesprungen ist. :-) Immer wieder glücklich machen mich auch frühe Spaziergänge durch den Wald, wenn noch alles ruhig und friedlich ist und ich einfach durchatmen und die Umgebung bewundern kann.

Pucki60

Plauderecke

Mein Ebook ist heute angekommen, vielen Dank dafür :-)

dreamlady66

@marvinnowozin

Update
Mein Schwan traf heute wohlbehalten bei mir ein, vielen lieben Dank (auch für die sehr zutreffende Signatur) :)

Winterzauber

Plauderecke

Mein Buch ist angekommen, vielen DANK auch für die nette Signatur. Sobald ich mein derzeitiges Buch beendet habe, gehts los.

Yogine

@marvinnowozin

Mein Buch ist auch am Samstag angekommen! Die Widmung gefällt mir ausgesprochen gut und ich freue mich auf die Lektüre :-)

Schöne Grüße nach Neuss
Yogine

dreamlady66

Hallo Marvin,
ich habe fertig - anbei meine Rezi, die ich noch mit auf Amazon einstellen werde.
Danke für diesen wertvollen Buchgewinn!

AnjaKoenig

Plauderecke

so hier auch meine rezi. das buch hat mir sehr gut gefallen

marvinnowozin

vor 3 Monaten

Plauderecke

Vielen Dank für das tolle Feedback!

Ich freue mich sehr, dass euch mein Buch gefällt. Ein kleiner Reminder für diejenigen unter euch, die noch keine Rezension geschrieben haben: Sowohl hier auf lovelybooks als auch auf Amazon würdet ihr mich mit eurem Beitrag zu meinem Buch riesig unterstützen ...

Vielen Dank Vorab und einen erfolgreichen Start in den Tag!
Euer Marvin