Leserpreis 2018

Spica_Verlag

Alle Bewerbungen

Wir eröffnen heute eine neue Leserunde zu dem brandneuen Thriller „Area 51“ von Marvin Roth, der pünktlich zur Frankfurter Buchmesse 2017 erschienen ist. Unser Autor freut sich schon wahnsinnig, diese Leserunde wieder persönlich begleiten zu können.

Klappentext:
Aus dem Todestrakt des ADX Bundesgefängnis in Florence, Colorado, werden verurteilte Killer entführt. In der Grenzregion der USA und Mexikos verschwinden Flüchtlinge, Schleuser und Gangster, die für ein ­Drogenkartell arbeiten, spurlos. Unheimliche, schwarz vermummte Gestalten verschleppen nachts Obdachlose aus dem Central Park in New York City. Wer ist für die Entführungen verantwortlich?

In einem Schlafsaal, an einem unbekannten Ort, finden sich die Entführten wieder. Seltsamerweise ist der Raum unbewacht, was die verschleppten Männer zuerst verunsichert. Einzeln, oder in Gruppen verlassen sie den Saal um zu erkunden, wo sie sich befinden. Ein Labyrinth aus Fluren, Gängen und Labors wird zum klaustrophobischen Trauma, als sie erkennen, warum sie in diese Anlage gebracht wurden.

Wir verlosen 7 E-Books (.ePub oder .mobi) und 10 Print-Exemplare hier exklusiv auf LovelyBooks im Rahmen dieser Leserunde und freuen uns auf Eure lebhaften Fragen und Meinungen.

Wer neugierig auf „Area 51“ ist: Einfach das Los in die Trommel werfen. Wir drücken allen Bewerbern die Daumen!

Übrigens: Bei Amazon könnt Ihr schon einmal einen Blick ins Buch werfen und die ersten Kapitel lesen.

Alle Teilnehmer der Leserunde möchten wir darauf hinweisen, dass von ihnen eine rege Teilnahme und die Erstellung einer Rezension sowie deren mögliche Verteilung gewünscht ist.

Autor: Marvin Roth
Buch: Area 51

Huschdegutzel

Alle Bewerbungen

Also wie ein Glorg ( der Glorg, das Glorg, gibt es davon nur einen oder ist das ein ganzer Haufen?? ) aussieht, kann ich mir ja denken nach der Leseprobe - aber was zum Geier ist das überhaupt und warum ist der tot ( ist Babyface dann überhaupt Glorg?? ).
Und wer und warum verschleppt - okay, die Men in Black, aber wer .... oh man, ich kann Leseproben nicht leiden - ich will die volle Ladung!!

Bitte mit Print, ich hab Bücher lieber mit Seele und darum auch keinen Reader:-)

leseninchen

Alle Bewerbungen

Das klingt wirklich mal wieder nach einem Thriller, der ganz nach meinem Geschmack sein könnte und sich nicht nach ein paar Kapiteln als reiner Ermittlungskrimi entpuppt. Da hüpfe ich mal in den Lopstopf und versuche mein Glück. Die Rezension würde hier und auf Amazon veröffentlicht werden und auf FB würde ich sie auch teilen :)
Ach so, ich bevorzuge Print-Exemplare, aber ein eBook wäre auch okay, hab zwar keinen Reader aber lese dann auf dem iPhone :)

raveneye

Hallo,
da mir "Area51" wirklich gut gefallen hat, sag ich doch dazu nicht nein, sondern rufe freudig "Ja gerne". Werde Ihnen meine Anschrift gleich übermitteln.
Meine Rezension ist mittlerweile auch Online und über mehere Portale gestreut.
Wünsche eine friedliche Weihnachtszeit Gruß Raveneye

Ladybella911

Hallo Marvin,
ein herzliches Danke für die Weihnachtsfreude mit dem Buchpaket, welches wohlbehalten angekommen ist. (hier war die Post mal wieder superschnell)
Dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

raveneye

Angekommen.
Mein Postbote hat sich wohl in der Jahreszeit geirrt und Osterhase gespielt. Das Päckchen war nämlich hinter dem Weihnachtsgesteck versteckt, aber Bücher können sich ja nicht lange vor mir verstecken ;-)
Vielen Dank nochmal und fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎁🎆

MarvinRoth

Haha, das ist ja lustig! Ja frohes Fest und ein tolles 2018

c-bird

Plauderecke

Ich bin auch wieder im Lande und das Päckchen mit den Büchern hat schon ganz ungeduldig auf mich gewartet.
Ganz lieben Dank dafür!
Und selbstverständlich einen guten Rutsch in das Neue Jahr!

MarvinRoth

vor 11 Monaten

Plauderecke

Alles Gute fürs neue Jahr und viel Spaß mit meinen Beginner Geschichten! Ich mag die Storys immer noch sehr!

BuchHasi

vor 11 Monaten

Fazit & Rezensionen

Besser spät als nie, aber hier ist meine Rezension!