Spica_Verlag

Alle Bewerbungen

Wir eröffnen heute eine neue Leserunde zu dem brandneuen Thriller „Area 51“ von Marvin Roth, der pünktlich zur Frankfurter Buchmesse 2017 erschienen ist. Unser Autor freut sich schon wahnsinnig, diese Leserunde wieder persönlich begleiten zu können.

Klappentext:
Aus dem Todestrakt des ADX Bundesgefängnis in Florence, Colorado, werden verurteilte Killer entführt. In der Grenzregion der USA und Mexikos verschwinden Flüchtlinge, Schleuser und Gangster, die für ein ­Drogenkartell arbeiten, spurlos. Unheimliche, schwarz vermummte Gestalten verschleppen nachts Obdachlose aus dem Central Park in New York City. Wer ist für die Entführungen verantwortlich?

In einem Schlafsaal, an einem unbekannten Ort, finden sich die Entführten wieder. Seltsamerweise ist der Raum unbewacht, was die verschleppten Männer zuerst verunsichert. Einzeln, oder in Gruppen verlassen sie den Saal um zu erkunden, wo sie sich befinden. Ein Labyrinth aus Fluren, Gängen und Labors wird zum klaustrophobischen Trauma, als sie erkennen, warum sie in diese Anlage gebracht wurden.

Wir verlosen 7 E-Books (.ePub oder .mobi) und 10 Print-Exemplare hier exklusiv auf LovelyBooks im Rahmen dieser Leserunde und freuen uns auf Eure lebhaften Fragen und Meinungen.

Wer neugierig auf „Area 51“ ist: Einfach das Los in die Trommel werfen. Wir drücken allen Bewerbern die Daumen!

Übrigens: Bei Amazon könnt Ihr schon einmal einen Blick ins Buch werfen und die ersten Kapitel lesen.

Alle Teilnehmer der Leserunde möchten wir darauf hinweisen, dass von ihnen eine rege Teilnahme und die Erstellung einer Rezension sowie deren mögliche Verteilung gewünscht ist.

Autor: Marvin Roth
Buch: Area 51

Huschdegutzel

Alle Bewerbungen

Also wie ein Glorg ( der Glorg, das Glorg, gibt es davon nur einen oder ist das ein ganzer Haufen?? ) aussieht, kann ich mir ja denken nach der Leseprobe - aber was zum Geier ist das überhaupt und warum ist der tot ( ist Babyface dann überhaupt Glorg?? ).
Und wer und warum verschleppt - okay, die Men in Black, aber wer .... oh man, ich kann Leseproben nicht leiden - ich will die volle Ladung!!

Bitte mit Print, ich hab Bücher lieber mit Seele und darum auch keinen Reader:-)

leseninchen

Alle Bewerbungen

Das klingt wirklich mal wieder nach einem Thriller, der ganz nach meinem Geschmack sein könnte und sich nicht nach ein paar Kapiteln als reiner Ermittlungskrimi entpuppt. Da hüpfe ich mal in den Lopstopf und versuche mein Glück. Die Rezension würde hier und auf Amazon veröffentlicht werden und auf FB würde ich sie auch teilen :)
Ach so, ich bevorzuge Print-Exemplare, aber ein eBook wäre auch okay, hab zwar keinen Reader aber lese dann auf dem iPhone :)

Ausgewählter Beitrag

SunshineBaby5

Alle Bewerbungen

Das klingt nach einem richtig spannenden Thriller und ich denke da kommen noch viele unerwartete Situationen und Wendungen in dem Buch. Ich wäre sehr gespannt und würde gerne mitlesen! Ich bewerbe mich für ein Printexemplar, da ich keinen Reader besitze.

JennyLihl92

Alle Bewerbungen

Klingt wirklich sehr interessant. Die Lesoprobe hat Lust auf mehr gemacht. Ich würde mich freuen wenn ich mich an der Leserunde beteiligen könnte. Ich bevorzuge die Printausgabe.

Ladybella911

Alle Bewerbungen

Der Klappentext klingt schon mega spannend und da dieses Genre mein bevorzugtes Genre ist und ich unglaublich gerne Krimis und Thriller lese, ist dies natürlich genau das Richtige für mich. Daher bewerbe ich mich gerne für ein Print. Habe keinen Reader.

Doreen_Klaus

Alle Bewerbungen

Ares 51 bringe ich ja eigentlich mit Aliens in Verbindung, aber vielleicht bekomme ich ja durch diese Lektüre einen anderen Blickwinkel. Bitte ein Printexemplar für mich falls ich gewinne.

Tapsi0709

Alle Bewerbungen

Der Klappentext klingt sehr spannend und hat mich neugierig auf das Buch gemacht. Ich würde mich riesig freuen wenn ich eines der Printexemplare für diese Leserunde gewinnen würde.

classique

Ich bewerbe mich für ein Print 📖🍂☺️

StMoonlight

Alle Bewerbungen

I believe. - Vielleicht beamt sich einer der spannenden klingenden Thriller ja auch den Weg zu mir. Die Zukunft ist ungewiss ... ;)

[Bewerbung für ein Printexemplar]