Marvin Teiner Cloudland

Inhaltsangabe zu „Cloudland“ von Marvin Teiner

Cloudland ist Mias Traumlandschaft wo sie so sein kann, wie sie wirklich ist. Als junge Fotografin möchte sie durchstarten und die High School endlich abschließen. Mia hat es aber nicht leicht, sie ist sehr schüchtern, wird gemobbt und muss sich damit auseinandersetzen. Sie verliebt sich auf dieser spannenden Reise ihres Lebens und tut alles um ihren Traum endlich zu verwirklichen.

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

BookHook