Fahrtenreihe / Die Lichter von Berlin

Fahrtenreihe / Die Lichter von Berlin

Inhaltsangabe zu "Fahrtenreihe / Die Lichter von Berlin"

Die Lichter von Berlin ist ein Erfahrungsbericht, meiner Zeit auf dem Kirchentag 2017 in Berlin. Mit schönen Bildern und Geschichten, verschaffe ich einen spannenden Einblick rund um den Kirchentag, die Reformation, Martin Luther, Berlin und das Aufeinander treffen verschiedenster Kulturen auf dem deutschen ev. Kirchentag 2017 in Berlin zum 500sten Reformations-Jubiläum.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:03.06.2017