Marvon Roth Hanky und der Tausendschläfer

Inhaltsangabe zu „Hanky und der Tausendschläfer“ von Marvon Roth

Hanky ist ein Kind im Körper eines dreißigjährigen Mannes. Auf einem seiner Streifzüge durch den Wald begegnet er einem uralten Wesen,das längst keinen eigenen Körper mehr besitzt, sondern von Wirt zu Wirt schlüpft. Doch Hanky überlebt den Angriff dieses rätselhaften Geschöpfs. Und als er begreift, mit was er es zu tun hat, nimmt er den Kampf auf - gegen ein mächtiges Wesen, das seit Jahrtausenden kein anderes Ziel kennt, als die Menschheit vom Angesicht der Erde zu tilgen.

Der Kreidemann

1Goldfisch49

Ostfriesenfluch

Dagmar_Urban

NACHTWILD

Vielversprechender Anfang, lässt leider nach.

MarleneMaikind

Wahrheit gegen Wahrheit