Hurra, du bist da! Unser Babyalbum

Hurra, du bist da! Unser Babyalbum

Inhaltsangabe zu "Hurra, du bist da! Unser Babyalbum"

Willkommen auf dieser Welt! Nichts ist so schön und so spannend wie das 1. Lebensjahr eines Kindes! Damit nichts davon verloren geht, bietet dieses wunderschön illustrierte Baby-Album zahlreiche Seiten, um alles Wichtige festzuhalten. Die ersten Stunden nach der Geburt, das erste Lächeln, die ersten Schritte oder das erste Wort - für jedes Ereignis gibt es individuelle Ausfüllseiten, bei denen schon das Eintragen ein Vergnügen ist! Es gibt viel Platz für Fotos und verschiedene Kuverts in unterschiedlichen Größen, um die erste Locke oder die schönste Glückwunschkarte aufzubewahren. Als besonderes Extra sind in diesem Erinnerungsalbum eine Kinderzimmer-Girlande zum Selberbasteln und ein kleines Büchlein mit Schlafliedern und Fingerspielen enthalten. Ein wunderschönes Andenken mit Illustrationen von Mary-Ann Weber ("Fotomädchen") , das man sich immer und immer wieder anschauen kann!

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag