Mein Enkelkind und ich – Unser Erinnerungsalbum

Mein Enkelkind und ich – Unser Erinnerungsalbum

Inhaltsangabe zu "Mein Enkelkind und ich – Unser Erinnerungsalbum"

Oma und Opa zu werden ist eines der aufregendsten Erlebnisse überhaupt! Damit kein Moment in Vergessenheit gerät, bietet dieses liebevoll gestaltete Erinnerungsalbum zahlreiche Seiten, um von der Geburt bis zum 1. Geburtstag alles Wichtige festzuhalten. Bewahren Sie die Erinnerung an die erste Begegnung und die erste Übernachtung bei Oma und/oder Opa! Auf 48 Seiten mit zauberhaften Illustrationen von Mary-Ann Weber ("Fotomädchen") können Fotos von gemeinsamen Ausflügen und Abenteuern eingeklebt und Erinnerung an die eigene Kindheit an das Enkelkind weitergegeben werden. Das Buch ist das ideale Geschenk für werdende Großeltern.

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:02.10.2018