Goldenes Blut: Plötzlich Mensch

Cover des Buches Goldenes Blut: Plötzlich Mensch (ISBN: B01MSKPJQZ)
Bestellen bei:

Positiv (13):
Insis avatar
Insi

An sich ein toller Ansatz, aber leider war mir das ganze an manchen Stellen zu platt, die Szenen wirkten teilweise lieblos aneinandergereiht

Kritisch (1):
Diana5s avatar
Diana5

Ich kann das Buch leider nicht wirklich weiterempfehlen, da es mich nicht überzeugen konnte. Es kamen zuviele Fantasywesen vor und es war zu

Dean Billius Grimes genießt sein unbeschwertes Leben als Vampir in vollen Zügen. Er lässt sich von Niemandem Vorschriften machen und lacht nur über die armseligen Gesetze und Moralvorstellungen der Gesellschaft. All das ändert sich schlagartig, als er nachts im Park auf die junge Clara trifft. Denn sein Opfer ist kein normaler Mensch und sein Biss bleibt für beide nicht ohne Folgen. Von einem Moment auf den anderen steht Deans Welt Kopf und er hat nur ein Ziel vor Augen: So schnell wie möglich wieder der zu werden, der er war.

ISBN:B01MSKPJQZ
Ausgabe:eBook