Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Habt ihr mal wieder Lust auf Vampire und Co.?

Na dann schaut euch mal diese Buchvorstellung näher an.
Autorin Mary-Anne Raven hat ihr Buch "Plötzlich Mensch" im März bei uns veröffentlicht.

Unbeschwertheit, Abgeklärtheit und Arroganz sind Grundeigenschaften eines Vampirs. Dean Billius Grimes genießt seine sorgenfreie Existenz als Untoter ohne Reue. Er kümmert sich herzlich wenig um Gesetze oder Moralvorstellungen, sind ihm doch Kraft, Stärke und Überlegenheit gegenüber allen Menschen und Kreaturen zu eigen.
Clara ist verzweifelt und entflieht den Klauen ihrer Gefangenschaft, nur, um ausgerechnet Dean zu begegnen. Ihr Zusammentreffen ist schicksalhaft und löst eine Kette von Ereignissen aus, die Clara und Dean nicht nur in das gefährlichste Abenteuer ihres Lebens, sondern auch in einen Strudel aus Leidenschaft, Vertrauen und Liebe zieht, in dessen Sog sie zu zerbrechen drohen.

Leseprobe

Autorin Mary-Anne Raven über sich

Ich wurde 1982 in einem kleinen beschaulichen Ort am äußersten Zipfel Ostwestfalens geboren, der obwohl er im Zentrum Deutschlands liegt, gut eine Stunde von jeder Autobahn entfernt ist. Bei so viel Landschaft und so wenig Leuten bleibt viel Raum zum Träumen und für spannende Geschichten. Daher sind Bücher jeglicher Art schon von Kindesbeinen an meine treuesten Begleiter. Ebenso wie die Musik und das Theater, denen ich genauso gern lausche und zusehe, wie es mich selbst auf „die Bretter, die die Welt bedeuten“ treibt, immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Ideen. Im Konflikt zwischen dem Herz und meinem Beruf als Gestalterin findet mein Leben momentan im ständigen Wechsel zwischen der Ostsee und dem Lipperland statt, was viele Stunden „on the road“ bedeutet und damit viel Zeit zum Brainstormen und Kreieren neuer fantasievoller Geschichten lässt.

Wenn ihr nun Lust auf gemeinsames Lesen in der Leserunde habt und anschließend das Buch rezensieren wollt, dann
bewerbt euch für eines der insgesamt 6 Rezensionsexemplaren (3x Print & 3x Ebook) für die Leserunde.

Verratet uns doch einfach als Bewerbung, euren Eindruck zur Leseprobe

Und auch wir freuen uns auf euren Besuch auf unserer Homepage

Wir sind gespannt auf eure Eindrücke und wünschen
viel Glück!

Eure Katja

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach eurer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit Null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Autor: Mary-Anne Raven
Buch: Goldenes Blut: Plötzlich Mensch

ZauberFeder

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

So da es ja letzten leider schief gegangen ist :-)
Ich bewerbe mich für ein Printbuch!!! Wegen Morbuse Basedow darf ich kein ebook lesen...

Mein Eindruck zur Leseprobe:
Nach den ersten Zeilen, was ein arroganter Arsch...
Je mehr ich las umso breiter mein Lächeln und der Gedanke geschieht im Recht :-)
Die darellung sind sehr bildhaft, die Sprache sehr lebendig, einfach wundervoll. Und nun bleibt die Frage Warum passiert dies mit ihm und vor allem was wird nun aus ihm.

Würde mich freuen dabei zu sein :-)

Karoliina

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Vampire sind meine Lieblingsfiguren..schon immer ! Vielleicht war ich frueher auch eine von denen ?

Die Leseprobe ist interessant und klar,die Sprache fluessig und lebendig,die Story beginnt unmittelbar und ich bin gleich mitten drin,das Cover wunderbar mit den schönen Juengling !Definitiv ein Buch,der lesenswert ist !

Ich huepfe mit Schwung ins Lostopf ... :-)

Das freut mich zu hören ^^ Danke für diese schön Rezi

LeJardinDuLivre

@Hydon

Die große Frage ist jetzt: Wie steht es mit einer Fortsetzung? :-)

@LeJardinDuLivre

Es wird sie auf jeden Fall geben. Ich bin schon fleißig am schreiben ;)

LeJardinDuLivre

@Hydon

Wow, klasse! Ich freu mich schon riesig :-D

Avirem

Anfang - Kapitel 5
Beitrag einblenden

LeJardinDuLivre schreibt:
Auch die Zombie-Krankenschwester und Jeremy der Vampir waren auf Anhieb lustige Gestalten.

Die 2 haben mi auch gut gefallen :-) Besonders Jeremy ;-)

@LeJardinDuLivre

Wenn ihr über Neuigkeiten auf dem laufenden bleiben möchtet, könnt ihr gern mal auf meiner Facebook Seite vorbeischauen :)
Dort gibt's auch gerade ein kleines Gewinnspiel mit vampirig bissigen Lesezeichen ;)

vor 3 Jahren

Hallo, liebe Leserunde,

da ihr ja nun fast alle durch seid, ist es hier etwas ruhiger geworden. Es war sehr interessant, eure Meinungen zu hören und über das ein oder andere diskutieren zu können. Ich werde eure Anregungen für die Arbeit an der weiteren Geschichte auf jeden Fall beherzigen. :)
Wenn euch das Buch gefallen hat und ihr gern noch mehr von Dean und Clara lesen möchtet, würde ich mich sehr über eure Stimme bei der Wahl des besten deutschsprachigen Debüts 2014 freuen.

LG Mary-Anne Raven