Alle Bewerbungen

Es ist schon eine Weile her, dass Goldenes Blut - Teil 1 - Plötzlich Mensch erschienen ist. Nun geht es endlich weiter! Taucht zusammen mit Dean und Clara wieder ein, in eine verrückte Fantasywelt, voller Liebe, Leid und Humor. :D

Für Neueinsteiger: "Plötzlich frei" ist der zweite Teil, der "Goldenes Blut"-Reihe. Um die Zusammenhänge verstehen zu können, solltet ihr zuerst Teil 1 "Plötzlich Mensch" gelesen haben.

Klappentext:

Dean und Clara ist die Flucht aus dem Tempel gelungen, doch die Kinder des Lichts bleiben ihnen dicht auf den Fersen.
Während Dean noch immer versucht, mit den düsteren Schatten seiner Vergangenheit fertigzuwerden, sucht Clara Hilfe bei alten Freunden, die sich zu einer Widerstandsgruppe gegen den Tempel zusammengetan haben. Die Beziehung der beiden wird auf eine harte Probe gestellt und droht daran zu zerbrechen.
Wird es ihnen gelingen, sich ihren inneren Dämonen zu stellen? Kann die erbarmungslose Jagd auf Clara gestoppt werden? Und was hat es mit der Zeremonie auf sich, die ein weiteres Lichtwesen beschwören soll?

Neugierig geworden? Dann macht mit bei der Leserunde zu Goldenes Blut - Plötzlich frei! Wenn Ihr euch für eines von 10 E-books (epub, mobi oder pdf) bewerben wollt, tragt euch bitte ein.

Ich freue mich auf euch und eine aktive Teilnahme an der Leserunde.

Viel Erfolg!

Mary-Anne Raven

Autor: Mary-Anne Raven
Bücher: Goldenes Blut: Plötzlich frei,... und 1 weiteres Buch

Kerstin-H

Alle Bewerbungen

Seit ich das neue Cover zum ersten Mal gesehen habe, steht das Buch auf meiner unbedingt lesen Liste. Jetzt versuche ich hier mal mein Glück. Ich bin schon sehr gespannt.

manuk23

Alle Bewerbungen

Da hüpfe ich gerne für ein E-Pub in den Lostopf :)

Kapitel 18 bis Ende
Beitrag einblenden

Mich hat das Ende nicht überzeugt, da Clara dem Tode geweiht ist und dies nicht wirklich einen Grund hat.
Ja natürlich, der Fluch der auf ihrem Herz liegt, doch warum wurde sie mit einem Fluch belegt. Einfach weil es kein Happy End geben darf, oder warum?
Ich habe eigentlich nichts gegen Bücher die kein Happy End haben, doch für mich war es in diesem Falle zu grundlos. Ich hätte mir gewünscht, dass es ein bisschen eleganter eingefädelt worden wäre. Vielleicht fehlt mir aber auch einfach das Vorwissen aus Band 1, das ich nicht habe und das Ende nicht so "grundlos" machen würde.

Kapitel 14 bis Kapitel 18
Beitrag einblenden

Ab Kapitel 14 wird es nochmal spannender da die Kinder des Lichts immer hartnäckiger versuchen, Clara in ihre Gewalt zu bekommen. Und nicht nur Clara zu beschützen ist ihre Aufgabe, denn sie müssen auch verhindern, dass ein weiteres Lichtwesen beschwört wird...

Fragen an die Autorin

Es wird keinen 3. Teil geben, oder?

@secret-whisper

Es ist noch mindestens ein weiterer Band geplant. Claras Probleme mit dem Herzen werden auch in Teil 1 schon mal erwähnt. Sie sind der Grund, warum sie überhaupt zur Trägerin des Lichts wurde

@Hydon

Dann tut es mir sehr Leid, dass ich so rumkritisiert habe...

secret-whisper schreibt:
Dann tut es mir sehr Leid, dass ich so rumkritisiert habe... Aber schön dass es noch weitere Bände geben wird... werde sie auf jeden Fall lesen!

Vielleicht sollte ich am Ende einen Hinweis hinterlassen, das es noch weiter geht ;)

Fortsetzung folgt in Teil 3

vor 2 Monaten