Mary-Ellen Lang Collura Sunny

Inhaltsangabe zu „Sunny“ von Mary-Ellen Lang Collura

Was für ein Sommer! Wegen ihrer schlechten Noten muss Sophie in die Ferienschule, und ihre Eltern geraten dauernd in Streit. Als ihre Mutter dann auf einmal die Familie verlässt, suchen Sophie und ihre behinderter kleiner Bruder Mike Trost bei Sunny, dem verletzten Wallach eines Nachbarn und bei ihrer neuen Freundin Olga, einer wunderbaren alten Dame. Sophie beginnt auf eigene Faust mit Sunny zu arbeiten und darf schließlich auch Reitstunden nehmen. Bald kann sie mit Sunny an Turnieren teilnehmen und verhilft ihm zu einem Comeback als Springpferd. Sein Besitzer ist so beeindruckt von Sunnys Erfolgen, dass er ihn in die Obhut einer professionellen Springreiterin gibt. Aber wird Sunny auch weiter gewinnen ohne den Zuspruch von Sophie und Mike?

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES