Mary-Ellen Lang Collura Sunny

Inhaltsangabe zu „Sunny“ von Mary-Ellen Lang Collura

Was für ein Sommer! Wegen ihrer schlechten Noten muss Sophie in die Ferienschule, und ihre Eltern geraten dauernd in Streit. Als ihre Mutter dann auf einmal die Familie verlässt, suchen Sophie und ihre behinderter kleiner Bruder Mike Trost bei Sunny, dem verletzten Wallach eines Nachbarn und bei ihrer neuen Freundin Olga, einer wunderbaren alten Dame. Sophie beginnt auf eigene Faust mit Sunny zu arbeiten und darf schließlich auch Reitstunden nehmen. Bald kann sie mit Sunny an Turnieren teilnehmen und verhilft ihm zu einem Comeback als Springpferd. Sein Besitzer ist so beeindruckt von Sunnys Erfolgen, dass er ihn in die Obhut einer professionellen Springreiterin gibt. Aber wird Sunny auch weiter gewinnen ohne den Zuspruch von Sophie und Mike?

Ein Sommer in Sommerby

lieberlesen21

Mr Griswolds Bücherjagd

Ein wahnsinniger Spaß für Groß und Klein. Rätsel und Abenteuer in einem

Jeco01

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M

Eisdrachen und Feuerriesen