Mary Pope Osborne Das magische Baumhaus – Das Gift der Königskobra

Inhaltsangabe zu „Das magische Baumhaus – Das Gift der Königskobra“ von Mary Pope Osborne

Das magische Baumhaus führt Anne und Philipp nach Indien. Als Botschafter getarnt haben sie den Auftrag, eine sagenumwobene Smaragdrose im Palast des Großmoguls zu finden! Doch dies ist alles andere als einfach: Nicht nur, dass sie sich vor dem mächtigen Mogul beweisen müssen und er ihnen eine schwere Prüfung auferlegt. Sie tappen bei der Suche nach dem Smaragd auch noch mitten ins Nest einer giftigen Königskobra …
Die beliebte Kinderbuch-Reihe von Bestsellerautorin Mary Pope Osborne! Die Geschwister Anne und Philipp reisen mit dem magischen Baumhaus durch die Zeit. Sie erleben spannende Abenteuer, entdecken ferne Länder und lernen viele berühmte Persönlichkeiten kennen.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar