Mary Pope Osborne Das magische Baumhaus – Geheimnisvolle Reise mit dem magischen Baumhaus

Inhaltsangabe zu „Das magische Baumhaus – Geheimnisvolle Reise mit dem magischen Baumhaus“ von Mary Pope Osborne

Das magische Baumhaus lässt Anne und Philipp gleich viermal in ferne Länder reisen! Im alten Pompeji treffen sie auf eine rätselhafte Wahrsagerin.In China müssen sie eine wertvolle Schriftrolle vor einer Bücherverbrennung retten und auf einer irischen Insel werden die Geschwister plötzlich von wilden Wikingern angegriffen.Als sie dann nach Olympia reisen, soll Anne dort sogar verhaftet werden. Geheimnisvolle Abenteuer und spannende Welten erwarten Anne und Philipp!Die beigefügte Hörbuch-CD zu Band 14 macht diesen Sammelband zu einem Leseerlebnis der besonderen Art.Dieser Sammelband enthält die Einzelbände:„Im Schatten des Vulkans“ (Bd. 13)„Im Land der Drachen“ (Bd. 14)„Insel der Wikinger“ (Bd. 15)„Abenteuer in Olympia“ (Bd. 19) Die beliebte Kinderbuch-Reihe von Bestsellerautorin Mary Pope Osborne! Die Geschwister Anne und Philipp reisen mit dem magischen Baumhaus durch die Zeit. Sie erleben spannende Abenteuer, entdecken ferne Länder und lernen viele berühmte Persönlichkeiten kennen.

Die Heuhaufen-Halunken

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

Fritzi Klitschmüller