Mary A Monroe Nur dieser eine Sommer

Inhaltsangabe zu „Nur dieser eine Sommer“ von Mary A Monroe

Zwei Welten prallen aufeinander - die erfolgreiche Geschäftsfrau Cara hat nur ihre Karriere im Sinn; Brett ist ein engagierter Naturforscher, der weiß, was im Leben wirklich zählt. Und dennoch fühlen sie sich unwiderstehlich zueinander hingezogen. In dem Naturparadies Isle of Palms erleben beide einen Sommer der Entscheidungen. Für die Liebe, für das Leben.§§Mary Alice Monroes neuer großer Roman zeigt, dass es sich lohnt, über die eigene Entwicklung nachzudenken, um den Sinn des Lebens zu erfahren.

Zorn - Lodernder Hass

Marvey

Woman in Cabin 10

Anni_book

Das verborgene Spiel

Langatmig

Erdhaftig

Deine Seele so schwarz

Vielschichtig behandelt die Geschichte mehrere ineinander verschachtelte Fälle.

Erdhaftig

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht