aufbauverlag

Alle Bewerbungen

Mags Blake, ihres Zeichens Gärtnerin, genießt den Mai in Cornwall. Sie bekommt den Auftrag, am Tag der offenen Tür in Shelter Gardens, einem Landschaftsgarten aus dem 19. Jahrhundert, Besucher herumzuführen. Alles kein Problem – doch dann gräbt Mags, durch die ungewöhnliche Färbung der Blüten neugierig geworden, im Hortensiental des Gartens etwas zu tief und stößt dabei auf menschliche Knochen. Schnell wird klar, dass es sich um die Überreste von Emily Franklin, der Verlobten von Thomas Williams, dem zukünftigen Erben von Shelter Gardens, handelt. Vor acht Jahren ist Emily in der Nacht der Verlobungsfeier zusammen mit der wertvollen Schmucksammlung der Familie spurlos verschwunden.

Hier zur Leseprobe: http://www.aufbau-verlag.de/media/Upload/leseproben/9783746633619.pdf

Über Mary Ann Fox
Mary Ann Fox, Jahrgang 1978, verdiente sich ihr erstes Geld in einer Gärtnerei. Der Liebe wegen ging sie nach dem Studium nach England und arbeitete dort als Fremdenführerin, als Deutschlehrerin und dann im Botanischen Garten in Oxford. Sie arbeitet und lebt mittlerweile in Hamburg- Altona.

Jetzt bewerben!

Um eines der 25 Freiexemplare zu ergattern, bewerbt euch bitte mit Klick auf den "Bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage: Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

Wir freuen uns auf euch und einen regen Austausch!

Euer Team vom Aufbau Verlag

** Bitte beachtet, dass es sich hier um eine Buchverlosung handelt und nicht um eine Leserunde. Ihr könnt natürlich trotzdem gerne hier über das Buch diskutieren, aber eine Moderation wird es nicht geben

Autor: Mary Ann Fox
Buch: Je tiefer man gräbt

Sabine_Hartmann

Alle Bewerbungen

Zuletzt habe ich "Darlington Road Kids" von Henry Selkirk gelesen.

Cornwall ist immer eine Reise wert, und sei sie auch nur virtuell. In Gärten ist der Mai die schönste Jahreszeit, oder?
Klappentext und Leseprobe machen Lust auf einen schönen "britischen" Cosy, der mit englischer Lebensart und Gärten angereichert ist.
Gute Gründe, in die Lostrommel zu hüpfen.
Ich kenne die Autorin noch nicht und bin gespannt auf eine neue Stimme.
Rezensionen sind selbstverständlich.

Ellysetta_Rain

Alle Bewerbungen

Der Klappentext hört sich sehr spannend an, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf :)

Zuletzt gelesen habe ich "Todesstoss" von Karen Rose.

Sollte mir die Glücksfee hold sein, ist eine anschließende Rezension auf bis zu 15 Seiten (Amazon, LB, Lesejury, Thalia,...) selbstverständlich.

Tulpe29

Fazit / Rezensionen

Tolles Buch, danke nochmals, dass ich mitlesen durfte. Die Rezi steht auch bei amazon, Weltbild, Osiander, Hugendubel. lesejury usw.

Langeweile

Fazit / Rezensionen

Danke, dass ich mitlesen durfte. Hier meine Rezension, die ich auch bei Amazon, Thalia, Hugendubel, Weltbild und Wld einstellen werde.

BookHook

Fazit / Rezensionen

Nochmals einen ganz lieben Dank, dass ich mit dabei sein und Megs kennenlernen durfte. Ich habe die Lesestunden "in" Cornwall sehr genossen!

LG,

BookHook

Lealein1906

Meine Rezension:

Vielen, vielen Dank, dass ich hier dabei sein durfte. Es hat wirklich viel Spaß gemacht, diesen Krimi zu lesen.

Julitraum

Fazit / Rezensionen

Ganz lieben Dank noch einmal, daß ich dieses schöne Buch lesen durfte. Ich wurde sehr gut unterhalten, lediglich ein wenig mehr Spannung hätte diesem Krimi auch noch gutgetan, aber ansonsten wirklich sehr gut geschrieben!

Hier nun meine Rezi:

sowie bei Amazon + Wasliestdu

Ich hoffe, daß man vielleicht schon bald mit einem 2. Fall rechnnen kann :-)???

Sabine_Hartmann

Fazit / Rezensionen

Hier kommt nun auch meine Rezension. Ich habe das Buch sehr gern gelesen.

Ich habe die Rezensionen auch auf den anderen Plattformen geteilt.

Sommerkindt

Hier nun meine Rezi:
Bin absolut begeistert toll geschrieben und fesselnd. Danke das ich dieses Buch lesen durfte.