Romantic Christmas - Licht in meiner Dunkelheit

von Mary Ann Rivers
Romantic Christmas - Licht in meiner Dunkelheit

Positiv (1):
buchverliebts avatar

Weniger weihnachtlich als erwartet, aber eine schöne Idee!

Kritisch (2):
raven1711s avatar

Sehr schwermütig und melancholisch, außerdem viel mir der Bezug zu den Charakteren schwer.

Inhaltsangabe zu "Romantic Christmas - Licht in meiner Dunkelheit"

Romantic Christmas - Romantische Kurzgeschichten für die Vorweihnachtszeit! Als die Biologiedoktorandin Jenny Wright erfährt, dass sie langsam aber sicher ihr Augenlicht verlieren wird, gerät ihre Welt ins Wanken. Ihr einziger Lichtblick sind romantische Emails, die sie mit einem geheimnisvollen Fotografen austauscht, den sie zufällig im Internet kennengelernt hat. Nur mit ihm kann sie sich von den großen Veränderungen ablenken, die bald auf sie zukommen werden. Aber auch ihr Therapeut Evan lässt Jennys Herz insgeheim bei jeder Begegnung schneller schlagen. Wird sie bis zum Fest der Liebe wissen, wem ihr Herz gehört? (ca. 210 Seiten) Alle drei Romantic Christmas-Novellas: - Spiel des Glücks - Licht in meiner Dunkelheit - Einmal jedes Jahr

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Egmont LYX.digital