Mary Ann Winkowski Mit Geistern reden

Inhaltsangabe zu „Mit Geistern reden“ von Mary Ann Winkowski

Die Welt der Geister verstehen
Gefangen in einer Welt zwischen Diesseits und Jenseits, auf der Suche nach dem Weg ins Licht – das sind die Seelen Verstorbener, die wir als „Geister“ bezeichnen. Und sie sind immer bei uns …Die berühmte Geisterseherin berichtet ihre spektakulärsten und gruseligsten Fälle von Begegnungen der dritten Art. Und sie zeigt, wie jeder erkennen kann, ob in seiner Umgebung Geister spuken – und wie man damit umgehen sollte.
Mit einem Vorwort des Starmediums James van Praagh

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen