Mary Anne Mohanraj Liebessucher

Inhaltsangabe zu „Liebessucher“ von Mary Anne Mohanraj

Zwei Familien auf der Suche nach Liebe und Heimat Sri Lanka, 1939: Ein liebender Vater entlässt seine hochbegabte Tochter zum Studium in die Freiheit des Westens. Bald folgen Shanthi weitere Familienmitglieder nach Amerika: auf der Flucht vor Krieg, in der Hoffnung auf Erfolg - und auf der Suche nach Liebe. Unaufdringlich, lebendig, leidenschaftlich erzählt. „Ein anmutiges, kunstfertiges Buch.“ (Boston Globe)

Underground Railroad

Arachn0phobiA

Mein Herz in zwei Welten

Svenjas_BookChallenges

Ein abgetrennter Kopf

alasca

Der gefährlichste Ort der Welt

Sehr emotional und grausam geschrieben

brauneye29

Kleine Fluchten

Berührende Kurzgeschichten, die zum Nachdenken anregen.

Jeco01

Lied der Weite