Mary Baker Eddy Wissenschaft Und Gesundheit

Inhaltsangabe zu „Wissenschaft Und Gesundheit“ von Mary Baker Eddy

Geistige Ideen, die heilen - praktische spirituelle Antworten auf alle Lebensfragen Bestseller seit 125 Jahren - weltweit über 10 Millionen mal verkauft. Enthält 100 Seiten mit Berichten von Lesern, die mit Hilfe dieser neuen und einzigartigen Perspektiven Freiheit und Heilung erfahren haben. Die Autorin Mary Baker Eddy veröffentlichte ihr Hauptwerk, Wissenschaft und Gesundheit mit Schlüssel zur Heiligen Schrift, im Jahre 1875. Die Ideen in diesem Buch erwuchsen aus ihrer eigenen lebenslangen Suche nach Heilung. Sie suchte Hilfe in der damaligen Schulmedizin und in verschiedenen alternativen Heilmethoden. Ihre Experimente mit der Homöopathie überzeugten sie davon, dass es eine unleugbare Verbindung zwischen dem Gemüt (Mind) und dem Körper (Body) gibt. Obwohl Mary Baker Eddy keine finanziellen Mittel besaß und auf keine der heutzutage Frauen zur Verfügung stehenden Grundrechte bauen konnte, gab sie nicht auf. Sie nahm schwer kranke Patienten an und heilte sie. Sie schrieb das Buch Wissenschaft und Gesundheit und publizierte es. Sie hielt Vorträge, gründete ein metaphysisches College und gab mehrere Zeitschriften heraus. Im Alter von siebenundachtzig Jahren gründete sie die Tageszeitung 'The Christian Science Monitor'. Wissenschaft und Gesundheit das Praxis-Handbuch für metaphysisches Heilen

Dies ist kein Buch, was man in einem Rutsch durchliest, sondern immer mal wieder zur Hand nimmt.

— Imoagnet

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos