Mary Balogh Fröhliche Weihnachten, Geschichten zum Fest der Liebe

Inhaltsangabe zu „Fröhliche Weihnachten, Geschichten zum Fest der Liebe“ von Mary Balogh

Ob in Italien, Spanien oder Rußland - die schönste Zeit des Jahres ist auch die Zeit für die schönsten Liebesgeschichten. Und so erleben fünf junge Schönheiten einen aufregenden Weihnachtsabend...§§Mary Balogh: Fröhliche Weihnachten - überall§Carla Kelly: Und sie folgten dem Stern§Anita Mills: Das Vermächtnis des Lords§Sheila Walsh: Ein Prinz und Gentleman§Mary Jo Putney: Die Reise nach Neapel

Kleine große Schritte

eelifant

Die Frau im hellblauen Kleid

sommerlese

Ich, Eleanor Oliphant

Ein tolles lesenswertes Buch ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Campe

Das saphirblaue Zimmer