Mary Balogh Fröhliche Weihnachten, Geschichten zum Fest der Liebe

Inhaltsangabe zu „Fröhliche Weihnachten, Geschichten zum Fest der Liebe“ von Mary Balogh

Ob in Italien, Spanien oder Rußland - die schönste Zeit des Jahres ist auch die Zeit für die schönsten Liebesgeschichten. Und so erleben fünf junge Schönheiten einen aufregenden Weihnachtsabend...§§Mary Balogh: Fröhliche Weihnachten - überall§Carla Kelly: Und sie folgten dem Stern§Anita Mills: Das Vermächtnis des Lords§Sheila Walsh: Ein Prinz und Gentleman§Mary Jo Putney: Die Reise nach Neapel

Das rote Kleid

Bambisusuu

Schwestern für einen Sommer

Raven

Die Büglerin

Ein Buch das einem im Gedächtnis bleibt.

ELSHA

Der Gott jenes Sommers