Mary Balogh Nacht der Verzückung

Inhaltsangabe zu „Nacht der Verzückung“ von Mary Balogh

Jahre ist es her, daß sie sich das Jawort gaben und daß Lord Neville Wyatt seine entzückende Lily in Portugal unter dramatischen Umständen aus den Augen verlor. Doch plötzlich steht sie vor ihm hinreißender denn je und mit ihr die Erinnerung an den unvergeßlichen Zauber ihrer Hochzeitsnacht. Doch Lily ist nicht nur hübscher, sondern auch erwachsener geworden. Und sie will einen Mann, der sie mit ganzem Herzen verehrt und begehrt

Stöbern in Historische Romane

Das Gutshaus - Glanzvolle Zeiten

Das gewisse Etwas hat mir gefehlt. Kann nicht mit der "Tuchvilla" Reihe mithalten!

SophieNdm

Zigeunermädchen

Ein Roman mit großen Gefühlen, viel Spannung aber auch sehr traurig

MissLila

Das Zedernhaus

Einmal Indien und zurück... Super indisches Flair

Sandra8811

Herrscher des Nordens - Die letzte Schlacht

Wer schon von Band 1 & 2 begeistert war, wird auch beim letzten Teil der Trilogie wieder voll auf seine Kosten kommen!

Betsy

Die Bärenführerin

ein sehr gutes Buch

madamecurie

Das Gold des Lombarden

Toller Roman mit interessanten historischen Geschehen und tollen Charakteren. Freue mich schon auf die Fortsetzung.

shadow_dragon81

• Rezension zu "Nacht der Verzückung" von Mary Balogh

Nacht der Verzückung

luckydaisy

14. May 2011 um 13:17

Zur Inhatlsangabe brauche ich mich eigentlich nicht mehr äußern, dies wurde an anderer Stelle schon zur Genüge getan. Mary Balogh hat es mal wieder geschafft: Lilys und Nevills Geschichte ist einfach zum wegschmelzen schön. Die Autorin hat es nicht nötig, unnötige Irrungen und Wirrungen in die Handlung einzubauen. Die Charaktäre sind komplex und liebevoll skizziert und man muss die beiden einfach ins Herz schließen. Wer wissen möchte, wie es mit Lauren (der sitzengelassenen Braut von Neville) weitergeht, dem empfehle ich das Buch "Diesen Sommer bin ich dein". Natürlich trifft man dort auch Lily und Neville wieder (wenn auch nur am Rande).