Mary Bathory Der Seelendieb

Inhaltsangabe zu „Der Seelendieb“ von Mary Bathory

Der Dämonenbeschwörer Nathaniel bekommt einen besonders heiklen Auftrag: Er soll, gemeinsam mit seinem Zirkel, den Mann aufhalten, der ihm einst das Herz gebrochen und sie alle verraten hat. Zu ihrem Schutz beschwört er den listigen Dschinn Ghazavijel. Doch dieser ist ganz anders als erwartet: frech, eigensinnig und genauso willig, Naths Seele zu heilen.

Stöbern in Fantasy

Der Seelendieb
    Selayn

Selayn

09. July 2015 um 14:22

"Seelendieb" von Mary Bathory war mein erstes Gay-Love-Buch. Deswegen habe ich keinen direkten Vergleich. Aber allgemein betrachtet hat es wie jedes Buch seine Höhen und Tiefen.

• Buchverlosung zu "Der Seelendieb" von Mary Bathory

Der Seelendieb
    Bathory

Bathory

Hallo an alle Leser! Da letzte Woche mein Buch beim DeadSoft-Verlag erschienen ist, dachte ich mir, ich verlose ein signiertes Exemplar! Zu Inhalt: Der Dämonenbeschwörer Nathaniel bekommt einen besonders heiklen Auftrag: Er soll, gemeinsam mit seinem Zirkel, den Mann aufhalten, der ihm einst das Herz gebrochen und sie alle verraten hat. Zu ihrem Schutz beschwört er den listigen Dschinn Ghazavijel. Doch dieser ist ganz anders als erwartet: frech, eigensinnig und genauso willig, Naths Seele zu heilen... Achtung! Hierbei handelt es sich um einen homoerotischen Fantasyroman. Wen so etwas abschreckt, bitte nicht bewerben. Alle anderen können bis Ende der Woche in den Lostopf hüpfen. Ich würde gerne von euch wissen, warum ihr das Buch gerne lesen möchtet. Ihr könnt auch auf meiner FB Seite antworten. Ich bin gespannt und wünsche euch viel Glück! Eure Bathory!