Mary Bathory Zimtküsse und der Orden der Akasha

Inhaltsangabe zu „Zimtküsse und der Orden der Akasha“ von Mary Bathory

Benjamin ist mit Narben gezeichnet, die eine magische Wirkung haben. Fünf Jahre nach dem Angriff ist er immer noch auf der Suche nach denjenigen, die ihm das angetan haben. Er ist nicht der einzige. Auch die Krieger des Ordens der Akasha sind hinter ihnen her. Micah wird nicht damit fertig, dass der Mörder der Familie seiner Schwester immer noch frei herumläuft. Doch da ist dieser geheimnisvolle neue Nachbar, der immer sein Gesicht versteckt. Sie kommen einander näher, aber gerade als Micah glaubt, wieder glücklich sein zu können, holt ihn die Vergangenheit ein.

Zartbitter ist das Glück

book_lover01301

Karolinas Töchter

pixi17

Ich, Eleanor Oliphant

Unerwartet erschreckend. Lässt mich nachdenklich zurück

herzzwischenseiten

Im Herzen der Gewalt