Mary Bathory Zimtküsse und der Orden der Akasha

Inhaltsangabe zu „Zimtküsse und der Orden der Akasha“ von Mary Bathory

Benjamin ist mit Narben gezeichnet, die eine magische Wirkung haben. Fünf Jahre nach dem Angriff ist er immer noch auf der Suche nach denjenigen, die ihm das angetan haben.
Er ist nicht der einzige. Auch die Krieger des Ordens der Akasha sind hinter ihnen her.
Micah wird nicht damit fertig, dass der Mörder der Familie seiner Schwester immer noch frei herumläuft.
Doch da ist dieser geheimnisvolle neue Nachbar, der immer sein Gesicht versteckt. Sie kommen einander näher, aber gerade als Micah glaubt, wieder glücklich sein zu können, holt ihn die Vergangenheit ein.

Das Haus ohne Männer

5 Frauen zwischen Liebesentzug und -sehnsucht

figino

Das Papiermädchen

lenisvea

Lied der Weite

Tolle einzelne Geschichten, die sich verbinden

VanessasBibliothek

Liv

Gwenliest

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

LadyIceTea

Der Tag, an dem Hope verschwand

Toller Schreibstil, ausgefeilte Geschichte!

brokkolino