Wenn du mich heute wieder fragen würdest

Cover des Buches Wenn du mich heute wieder fragen würdest (ISBN: 9783961610969)

Gluexklaus
vor 8 Tagen

Peter und Kate wachsen als Freunde auf, bis eine Tragödie alles verändert: ein sehr beeindruckender Roman mit starker Erzählkraft

lui_1907
vor 11 Tagen

Ein sehr schöner Roman über zwei Familien, eine schicksalhafte Nacht und Vergebung.

Inhaltsangabe zu "Wenn du mich heute wieder fragen würdest"

Als die Gleesons und die Stanhopes in dieselbe Nachbarschaft ziehen, scheinen die Weichen für ein freundschaftliches Miteinander gestellt, sind die beiden Familienväter zudem Kollegen bei der New Yorker Polizei. Lena Gleeson fühlt sich in der neuen Gegend ein wenig einsam und versucht mit Anne Stanhope Freundschaft zu schließen. Doch deren kühle, distanzierte Art verhindert jeden Kontakt. Erst ihre Kinder bringen die Gleesons und die Stanhopes wieder miteinander in Verbindung. Lenas jüngste Tochter Kate und Annes einziger Sohn Peter sind von Anfang an unzertrennlich. Aber ihre aufkeimende Liebe wird auf eine harte Probe gestellt, als eine Tragödie beide Familien für lange Zeit auseinanderreißt. "Wenn du mich heute wieder fragen würdest" ist die tief berührende Geschichte einer lebenslangen Freundschaft und Liebe, eine Geschichte, die danach fragt, was passiert, wenn Romeo und Julia sich gegen alle Widerstände gefunden haben und ihr Leben miteinander verbringen wollen. Ein berührender Roman über die Höhen und Tiefen einer Ehe und die Macht der Vergebung.

Verlag:Eisele Verlag
Erscheinungsdatum:12.10.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.11.2020 bei Julia Eisele Verlags GmbH, München erschienen.